Archiv

hiiiii,

morgen gehts nach wiesbaden auf die creativ - messe nach wiesbaden. freu mich schon ttoal darauf. 5 riesen hallen die auf mich warten *schärm* einfach nur geil. naja geht morgen früh los also geh ich mal schlafen.....

3.11.06 22:53, kommentieren

hi,
ich hab schon lang net mehr geschrieben. ich hab aber auch ka was ich schreiben soll. is mom irgendwie blöd. mathe hab ich hinter mich gebracht. war blöd. und morgen abend noch deutsch. das wird erst so richtig blöd. nun ja schreib irgendwann wieder wenn mir wieder was unnötiges einfällt was ich schreiben könnte......lalalala.

12.11.06 21:01, kommentieren