Danach!

So ich hatte keine Lust was zu dem letzten Video zu schreiben. Die Schule ist einfach nur ... und ich bin sehr froh nicht mehr hin gehen zu müssen und vor allem gewisse Lehrer nicht mehr sehen zu müssen.


Und jetzt sind die Ferien rum und ich bin am trauern! Ja gestern sind die Neuen gekommen. BTA 3! Wir haben einfach die ganze Zeit nur da blöd rumgegammelt. Von 8- 12:30 Uhr. Juhu! Dann durften wir aber bei den Brötchen zuschlagen!
Allerdings haben wir noch keinen Stundenplan gekommen.

Heute dann haben wir unseren Stundenplan gekommen und wenn mich Eileen nicht darauf hingewiesen hätte dann hätte ich gedacht das wir immer sau lange schule hatten. Ok es war aber nur die freiwillige Bio AG.

Dann ahben wir über unsere Klassen fahrt geredet, die in 4 Wochen stattfinden wird. Ich glaube ich werde einfach nur sterben. Vllt!

Hehe und dann hat unsere Klassenlehrerin gesagt "so wir fahren jetzt alle zum Hoefer" war wohl nix mit normalem Unterricht. Danach durften wir gehn *freu*

Morgen gehts "richtig" los und mit Sport. VOLLEYBALL! => Hasssport Nummer eins!!!


Ich hab noch was tolles vom Sonntsg! Unserem Hundewaschtag!



SUSI







ARAS

21.8.07 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen